Hier anmelden
Unternehmen
Portrait
Witty-Service
Die Witty-Geschichte
Kontakt
Presse
Umweltschutz
Störfall-Info
Kataloge
Karriere
Themen
Daten und Fakten
Geschäftsfelder
Arbeitgeber
Die Gründungsjahre
Die Fünfziger
Die Sechziger
Die Siebziger
Die Achtziger
Die Neunziger
Das neue Jahrtausend
Die 2010er
Ansprechpartner
Kataloge anfordern
Information für Lieferanten
Kontaktformulare
Umweltleistungen
Mehrwegsystem
Umweltmanagement
Umweltpolitik
Nachhaltig arbeiten
Ökoprofit-Projekt
Unsere Fachberater sind die Visitenkarte unseres Unternehmens. Sie sind es, die ganz nah an den Kunden dran sind. Sie wissen am besten, wo der Schuh drückt und was Kunden wirklich brauchen. Denn was nützt die beste Chemie, wenn die Einwirkzeit zu kurz ist und die Einstellung der Dosiertechnik nicht passt? Deshalb kümmern sich die Witty-Fachberater um optimale Arbeitsprozesse und Hygienesicherheit. Unsere Kunden profitieren von Sicherheitsunterweisungen, Personalschulungen und regelmäßigen Serviceberichten. Woanders Luxus, bei Witty Standard: zuverlässiger Service vor Ort.
Für Kundennähe und Service wurde Witty bereits mehrfach ausgezeichnet. So gelang beim Wettbewerb Top Service Deutschland 2018 sogar der Sprung aufs Siegerpodest. Das Ranking bestätigt frühere Untersuchungen, die Witty ebenfalls eine sehr hohe Servicequalität und eine extrem hohe Kundenzufriedenheit attestiert hatten.
Die Witty-Techniker sind Spezialisten und mit vollem Einsatz für Sie da. Installation und Instandhaltung, Schwimmbadwartung, technische Telefonberatung und Ersatzteilservice: Mit Witty haben Sie einen zentralen Ansprechpartner mit Kompetenz in Chemie, Technik und Service.
Mein.Witty - Die Plattform für alle Witty-Kunden im Internet: Mit einem Passwort erhalten Witty-Kunden Zugang zu Ihrem digitalen Aktenschrank. So behalten sie ihren Verantwortungsbereich noch besser im Blick. Bestellen und informieren - wann immer Sie wollen.
Rund 80 Prozent der Witty-Produkte liefern wir selbst aus. Die leeren Gebinde nehmen wir zurück und verwenden Sie wieder. Das erspart der Umwelt pro Jahr über 800 Tonnen CO2-Emissionen und Verpackungsmüll. Mehrweg, das ist Kundenservice und Klimaschutz zugleich.
Kompetente Mitarbeiter im Telefonservice und in der technischen Beratung stehen für Fachfragen gerne zu Ihrer Verfügung. Sollte einmal etwas nicht funktionieren, kümmern sich unsere Mitarbeiter darum, dass die Ursache der Reklamation schnell behoben wird.
Im Witty-Labor werden Abklatschtests ausgewertet und Wasserproben, die Witty-Fachberater bei ihren Kunden entnehmen, analysiert. Vor allem bei Neubauten und Sanierungen lassen sich durch frühzeitige Prüfung der ausgewählten Materialien Kosten sparen.
Ohne Wissen gibt es keinen Fortschritt. Deshalb legen wir bei allen Schulungen und Seminaren höchsten Wert auf Aktualität und Qualität. Informieren Sie sich einfach auf unseren Webseiten über das umfangreiche Seminarprogramm und die aktuellen Termine.