Auch unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterlesen ...

Witty-Azubi Benni Fritz startet bei der MTB XCO Weltmeisterschaft in Lenzerheide (Schweiz)

Dienstag 04. September 2018

Unser Auszubildender Benni (Benedikt) Fritz freut sich riesig auf seine erste Weltmeisterschaft. Er hat diese Saison bei den UCI World Junior Series und der Deutschen MTB Bundesliga die Normen für eine WM Teilnahme erreicht. Ende August wurde er vom Bundestrainer zur Teilnahme an der MTB Weltmeisterschaft in Lenzerheide (Schweiz) eingeladen.

Witty-Jugendförderpreis: Sieger-App macht Autisten autark

Montag 13. August 2018

1 Projekt, 3 Gewinner: Der 11. Witty-Jugendförderpreis 2018 geht an das Projekt Autark der Hochschule Augsburg, der Fachklinik Josefinum und der Selbsthilfegruppe Autismus Augsburg. Mit dem Preisgeld in Höhe von 10.000 € wird eine App für Autisten entwickelt.

Witty-Labor ist jetzt auch gelistete Untersuchungsstelle

Montag 16. Juli 2018

Rund 250.000 € hat Witty in den Aufbau eines akkreditierten Prüflabors investiert. Am Firmensitz in Dinkelscherben bei Augsburg werden die Wasserproben nun auch mikrobiologisch untersucht.

Witty ist beim Service Top

Freitag 11. Mai 2018

Beim wichtigsten Wettbewerb zur Kundenorientierung, Top Service Deutschland, landete die Firma Witty aus Dinkelscherben auf Platz 2.

Symposium „Wassertechnik und Hygiene“ der Bundeswehr

Mittwoch 25. April 2018

Im März trafen sich 160 Angehörige der Bundeswehr, Mitarbeiter aus den Landesbauverwaltungen sowie aus der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, zum dreitägigen Symposium „Wassertechnik und Hygiene“ in Mannheim.