Auch unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterlesen ...

Witty-Service –
nehmen Sie uns beim Wort

1 Firma, über 280 Mitarbeiter, rund 5000 Schwimmbadkunden – und ein gemeinsames Ziel: „Damit Sie es leichter haben.“ Dahinter steht unsere Überzeugung: Nur wenn Sie erfolgreich sind, kann auch Witty erfolgreich sein. Deshalb tun wir alles, damit Sie beste Ergebnisse erzielen.

Ihr Witty-Fachberater

Was nützt die beste Chemie, wenn die Einwirkzeit zu kurz und die Dosiereinstellung falsch ist? Deshalb kümmert sich Ihr Fachberater um den kompletten Prozess bei Reinigung, Desinfektion und Wasseraufbereitung.

  • Beratung und Schulung, Sicherheitsunterweisungen
  • Prozessoptimierung und Vor-Ort-Service
  • Individuelle Reinigungs- und Desinfektionspläne
  • Prüfung und Einstellung der Witty-Dosiertechnik
  • Kontrolle der Reinigungsergebnisse und Dokumentation
  • Bedarfs- und Amortisationsberechnungen
  • Unterstützung bei der Realisierung von Hygiene-Konzepten

Ihr Witty-Labor

Im Witty-Labor werden Analysen durchgeführt, die Ihnen dabei helfen, Ihre Betriebsbedingungen zu optimieren. Die Wirksamkeit einer Flächendesinfektion wird durch den Abklatschtest überprüft und Materialverträglichkeitstests garantieren den Werterhalt Ihrer Investition: Vor allem bei Neubauten und Sanierungen können Sie durch eine frühzeitige Prüfung der ausgewählten Materialien Kosten sparen. Unsere Chemiker sind Praktiker, die auf Fachseminaren und bei Produktentwicklungen den direkten Kontakt zu unseren Kunden pflegen.

Ihr Liefer-Service

Über 80 Prozent der Lieferungen erfolgen mit eigenem Lkw. 200 Liter-Fässer liefern wir Ihnen auf einem Rollwagen. Bis das Witty-Fass leer ist, bleibt der Rollwagen bei Ihnen vor Ort. Die leeren Witty-Gebinde nehmen wir kostenlos wieder zurück. Denn Witty setzt konsequent auf Mehrweg und tut damit viel für die Umwelt.

Ihr Team Service

Die Witty-Techniker sind auch kurzfristig für Sie da. Sie arbeiten bei Installation und Inbetriebnahme von Witty-Dosiertechnik eng mit den Fachberatern zusammen.

  • Installation der Witty-Dosiertechnik
  • Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten gemäß gesetzlicher Vorgaben
  • Technische Telefonberatung
  • Ersatzteilservice

Ihr Telefon-Service

Unsere kompetenten Mitarbeiter im Telefonservice stehen für Fachfragen und Anregungen gerne zu Ihrer Verfüfung. Sollte einmal etwas nicht funktionieren, kümmern sich unsere Mitarbeiter gemeinsam mit Ihrem Fachberater darum, dass die Ursache der Reklamation schnell behoben wird.

Schulungen und Fachseminare

Ohne Wissen gibt es keinen Fortschritt. Deshalb legen wir bei allen Schulungen und Seminaren höchsten Wert auf Aktualität und Qualität.

  • Fachseminare
  • Praxisseminare
  • Hygieneschulung
  • Sicherheits-Unterweisung
  • Personalschulung Reinigung & Desinfektion
  • Folgebelehrung

Ihr Telefon-Service unterstützt Sie bei Fachfragen und Anregungen

Ihr Witty-Fachberater unterstützt Sie vor Ort

Ihr Witty-Labor unterstützt Sie mit Analysen und Beratung