Jetzt kann Edingen-Neckarhausen die Grenzwerte locker einhalten

Freitag 01. Oktober 2021

Das kommunale Freizeitbad Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg steht gut da. Vor zehn Jahren wurde es energetisch saniert, dazu ein Blockheizkraftwerk eingebaut.

Wie ist die Situation in den Hochwassergebieten? Ein Kunde berichtet …

Freitag 10. September 2021

Herzlichen Dank an Jens Ehlers, Küchenleiter der Klinik Niederrhein aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, der uns aus erster Hand über die aktuelle Lage berichtet:

Eine sinvolle Kooperation bei Neubau und Sanierung

Mittwoch 08. September 2021

Wenn es um den Neubau oder die Sanierung von Schwimmbädern geht, ist Witty ein gefragter Partner bei Anlagenbauern. Für die Bauherrn erweist sich die Zusammenarbeit von Experten für Hydraulik mit Spezialisten für Dosier- und Messtechnik wie Witty als äußerst sinnvoll. Im Idealfall haben sie nur einen Ansprechpartner.

Die Ergebnisse der Kundenumfrage

Donnerstag 19. August 2021

Gute Produkte, eine hohe Weiterempfehlungsquote und ein enormes Vertrauen zu den Fachberatern: Das sind die zentralen Ergebnisse der Kundenumfrage 2021. Knapp 450 Kunden hatten sich daran online beteiligt.

Flutkatastrophe: Witty hilft

Montag 26. Juli 2021

Viele Kliniken und Seniorenheime in Bad Neuenahr-Ahrweiler mussten am 15. Juli evakuiert werden. Im gesamten Ort gibt es keine Wasser- und Stromversorgung.