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Ist der Kunde zufrieden, ist es auch Witty.

Das ist die wichtigste Herausforderung eines Fachberaters. Beratung und Verkauf, Hygienekonzept und Service – unsere Kunden wissen die Arbeit der Fachberater zu schätzen. Und dieser  Erfolg ist messbar: 98,7% der Kunden geben an, „vollkommen zufrieden“ oder „zufrieden“ zu sein. Über 84 % haben Witty schon einmal weiterempfohlen. Mit unserem serviceorientierten Konzept gewinnen Sie neue Kunden.

Perspektiven und Rahmenbedingungen

Witty legt großen Wert darauf, Nachwuchskräfte intern aufzubauen und weiter zu entwickeln. Dank der flachen Hierarchie ergeben sich verschiedene Aufstiegsmöglichkeiten. Viele der heutigen Gebietsleiter haben ihre Karriere als Junior-Verkäufer begonnen. Auch die Rahmenbedingungen können sich sehen lassen: Alle Außendienstmitarbeiter sind fest angestellt und nutzen von Beginn an einen neutralen Firmenwagen, Laptop und Handy. Dazu kommen umfangreiche Sozialleistungen.

Weiterbildung

Hinter dem Erfolg von Witty stehen Mitarbeiter die durch Wissen, Engagement und Ideen überzeugen. Daher kommt der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein hoher Stellenwert zu. Mit gezielten Schulungen und Weiterbildungsprogrammen kann jeder Mitarbeiter seinen Horizont erweitern. Einige Außendienstmitarbeiter absolvieren derzeit die Weiterbildung zum Fachberater im Vertrieb oder zum Fachwirt Reinigung und Hygiene.

 

Aufgaben und Ziele

Zur Beratung der Kunden stehen dem Fachberater Prospekte, Muster, Referenzen, Gutachten und Werbeartikel zur Verfügung.
Unsere Kunden schätzen es, dass der Witty-Fachberater ein kompetenter Ansprech­partner in Sachen Hygiene und Sauberkeit ist und regelmäßig ins Haus kommt. Der Witty-Fachberater verfügt über gutes Fachwissen in allen Produktbereichen und ist in technischen Dingen versiert. Bei kleineren Reparaturen an den Dosiereinrichtungen legt er selbst Hand an. In kniffligen Fällen stehen erfahrene Kollegen aus Labor und Technik mit Rat zur Verfügung. Die Werbung für Neukunden ist für Witty sehr wichtig. Der Witty-Fachberater hat deshalb ein Auge auf Neubauten und Objekte, die noch nicht zu unserem Kundenkreis gehören. 

Organisation und Berichtswesen

Seine Reisetätigkeit organisiert der Witty-Fachberater in seiner Tourenplanung, die entsprechend dem Potential des Kunden einen bestimmten Rhythmus für die Besuche vorsieht. Ziel ist es, dass der Witty-Fachberater den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt besucht. Über seine Tätigkeit berichtet der Verkäufer in Form von Tages-, Besuchs- und Sonderberichten. Er sammelt und aktualisiert Daten der Objekte, so dass wir unsere Produkte auch wirklich bedarfsgerecht und beim richtigen Ansprechpartner anbieten können.

Gesundheitsprogramm

Das Witty Gesundheitsprogramm "Mach mit. Bleib fit!"
Kursangebote werden mit einem finanziellen Zuschuss von Witty unterstützt. 

Witty als Arbeitgeber

 Innovation, Qualität, Tradition - Das zeichnet Witty seit 70 Jahren aus.  Witty ist geblieben, was es immer war: ein solides Familienunternehmen und ein verlässlicher Arbeitgeber für über 280 Mitarbeiter.

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FAQs - Viele Fragen, alle Antworten.

Es gibt Fragen zur Tätigkeit, die immer wieder auftauchen. Damit Sie es leichter haben, haben wir die häufigsten Fragen gesammelt - selbstverständlich mit den passenden Antworten.

 

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